E I S Z E I T

Fotografien aus Grönland / Island 2017 -2019

Virtuelle Galerie auf der Website des Kunst.Raum.Steglitz.

http://kunstraumsteglitz.de/virtuell/

 

 

—————————————————————————————————————————–


Die Ausstellung “Zwischen Himmel und Erde” ist nach wie vor virtuell
auf meiner Website anzuschauen.

https://www.christine-poettker.de/fotografie/islandvonoben/

Bei Interesse, die Fotografien in den eigenen Räumlichkeiten auszustellen,

nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

Zwischen Himmel und Erde
Island
Fotografien aus der Luft

9.9.2019. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Seit vielen Jahren übt das magische Island eine große Faszination und Sehnsucht
auf mich aus. Ein Flug mit dem Helikopter über das Isländische Hochland war schon lange mein Wunsch.
In den letzten Jahren hatte der launische Wettergott diesen Traum jedoch zu verhindern gewusst. Dann, Anfang September 2019, nach fünf Tagen regnerischer Wartezeit in Reykjavik, hatten die isländischen Elfen und Trolle ein Einsehen und bescherten mir phantastisches Fotolicht. Atemberaubende Eindrücke der isländischen Landschaft, fast künstlerisch gestaltet, hielt ich während des fünfstündigen Fluges mit meiner Kamera fest.

18. Mai – 11. Juli 2020 Kunstraum Primobuch