Zwischen Himmel und Erde
Island
Fotografien aus der Luft

9.9.2019. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Seit vielen Jahren übt das magische Island eine große Faszination und Sehnsucht
auf mich aus. Ein Flug mit dem Helikopter über das Isländische Hochland war schon lange mein Wunsch.
In den letzten Jahren hatte der launische Wettergott diesen Traum jedoch zu verhindern gewusst. Dann, Anfang September 2019, nach fünf Tagen regnerischer Wartezeit in Reykjavik, hatten die isländischen Elfen und Trolle ein Einsehen und bescherten mir phantastisches Fotolicht. Atemberaubende Eindrücke der isländischen Landschaft, fast künstlerisch gestaltet, hielt ich während des fünfstündigen Fluges mit meiner Kamera fest.

Die Ausstellung wird unter folgenden Adressen ab 16. Mai 2020 virtuell zu besichtigen sein.

http://www.primobuch.de

http://www.kunstraumsteglitz.de

https://www.christine-poettker.de/fotografie/islandvonoben.de

 

Meine Fotografien  werden zusätzlich vom 18. Mai bis 11. Juli 2020 auch vor Ort
im Kunstraum bei Primobuch zu sehen sein.
Herderstr. 24, 12163 Berlin-Steglitz
Mo – Sa 11-18 Uhr

Eine Vernissage findet jedoch nicht statt.

Ich biete  allen Interessierten nach Absprache gern eine Einzelführung an.
kontakt@christine-poettker.de